SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Moritz Landgraf und Niclas Piechotta qualifizieren sich direkt für das Turnier der Rangliste 1

Moritz Landgraf hat beim Qualifikationsturnier zur Rangliste 1 der Jungen in Döbeln den ersten Platz in seiner Vorrundengruppe erkämpft und sich damit direkt für die Rangliste 1 qualifiziert. Florian Kaulfuß (TSV Graupa), Sandro Rudolph (TTC Pulsnitz) und Marvin Fischer (TTC Holzhausen) bezwang er jeweils mit 3:0 Sätzen. Gegen Noah Zabel (SV Rotation Süd Leipzig) musste er über die volle Distanz gehen, um mit 3:2 die Oberhand zu behalten.

Mit einem dritten Platz in seiner Vorrundengruppe schaffte dies auch Niclas Piechotta in der AK U11. Drei Siege standen nur zwei Niederlagen entgegen und somit schaffte er die direkte Qualifikation zur Teilnahme an der Rangliste 1.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.