SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Nachwuchs bei Landespunktwertungsturnieren am Start

Bei den Landespunktwertungsturnieren in den einzelnen Altersklassen konnten Marc Wiese und Lennart Weber vordere Plätze belegen. Bei den Jungen 15 kam Marc Wiese in Döbeln mit 4:1 Punkten in der Gruppe auf Platz 2 und erreichte damit die Finalrunde der besten sechs Spieler. Hier musste er sich nur Nils Ullmann (TTV Burgstädt) um die Winzigkeit eines Satzes geschlagen geben und belegte den zweiten Platz im Gesamtklassement. Für Keanu Fries und Franz Schuffenhauer war es ein Wettbewerb, um weiter spielerische Erfahrungen zu sammeln. Beide konnten in ihren Vorrundengruppen jeweils ein Spiel gewinnen. Bei den Jungen 13 sicherte sich Lennart Weber nach Rang zwei in der Vorrunde mit 3:2 Punkten in der Finalrunde den dritten Platz. Marc Wiese trat auch beim beim Wettbewerb der Jungen 18 an und erreichte am Ende Platz 10.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.