SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Nachwuchsspieler schon wieder gut in Schuß

Die Nachwuchsspieler des SV Sachsenring zeigen sich schon wieder gut in Schuß. Bei den Qualifikationsturnieren zu den Ranglisten 1 der Schüler und Jugend war der SV mit drei Aktiven am Start. Niclas Piechotta blieb beim Turnier der Schüler U13 sowohl in der Vor- als auch der Endrunde ungeschlagen und sicherte sich somit die direkte Qualifikation für das Landesranglistenturnier in Sachsen. Auch bei den Schülern U15 war er sehr erfolgreich. Ein 2. Platz in der Vorrundengruppe (4:1 Punkte) garantierte Niclas die Teilnahme am Ranglistenturnier 1. Sophie Schuffenhauer verpasste mit 3:4 Punkten den Einzug in die Endrunde nur knapp, konnte aber ebenso wie Jannik Weis, der in seiner Gruppe bei den Jungen Platz drei belegte, wichtige spielerische Erfahrungen bei diesem Turnier sammeln.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.