SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Nick Neumann-Manz und Johann Koschmieder bei Deutscher Meisterschaft am Start

Im hessischen Wetzlar finden am Wochenende die Deutschen Einzelmeisterschaften der Damen und Herren statt. Mit Nick Neumann-Manz und Johann Koschmieder hat der SV Sachsen-ring gleich zwei Aktive am Start. Beide haben sich mit sehr guten Platzierungen beim TOP 48-Turnier des DTTB für diese nationa-len Titelkämpfe qualifiziert. Schon die Teilnahme darf für beide Spieler als großer Erfolg gewertet werden, trifft man doch die Tischtenniselite des Landes, so auch den 12fachen Deutschen Meister Timo Boll, der zum letzten Mal bei Deutschen Meister-schaften an den Start gehen wird. Gespielt wird von Freitag bis Sonntag in den Wettbewerben Einzel, Doppel und Mixed.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.