SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Niclas Piechotta bei Mitteldeutscher Rangliste der Schüler B Dritter

Niclas Piechotta vom SV Sachsenring hat bei der Mitteldeutschen Rangliste der Schüler B den dritten Platz belegt. Im sachsen-anhaltinischen Aschersleben kämpften die zehn besten Spieler der Tischtennisverbände aus Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen in der Turnierform jeder gegen jeden um die Meisterschaft und Platzierungen. Niclas ging in den gespielten neun Begegnungen sechs Mal als Sieger vom Tisch und unterlag in drei Partien. Am Ende hatten drei Aktive jeweils 6:3 Punkte und die Satzdifferenz musste zunächst entscheiden. Hier war Niclas mit Elias Vilser (SV Schott Jena) immer noch gleich (+10 Sätze), aber die etwas bessere Balldifferenz entscheid zu Gunsten von Niclas, der damit auf dem Bronzeplatz landete.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.