SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Niclas Piechotta gewinnt Landesranglistenturnier der Schüler U11

Die Nachwuchsspieler des SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal präsentieren sich in einer beachtlichen Frühform. Beim Landesranglistenturnier der Schüler U 11 in Döbeln setzte sich Niclas Piechotta in beeindruckender Form gegen seine neun Kontrahenten durch. Er gewann alle Partien und gab bis zum Turniersieg lediglich zwei Sätze ab. Beim gleichen Turnier der Schüler U 15 erkämpfte sich seine Vereinskamerad Florian Kaulfuß den dritten Platz. Er gewann sieben der neun Begegnungen und musste nur Karl Zimmermann (Reichenbach) und Robert Haufe (Elbe Dresden) den Vortritt lassen.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.