SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Niclas Piechotta wird Landeseinzelmeister der Schüler U11

Niclas Piechotta vom SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal hat den Landeseinzelmeistertitel der Schüler U11 errungen. Beim Turnier der besten 24 Spieler Sachsens in Heinsdorfergrund setzte er sich in seiner Vorrundengruppe klar mit 3:0 Punkten durch. Nach einem Freilos im Achtelfinale warf er im Viertelfinale alles in die Waagschale, um gegen Moritz Michel (TTV Königstein) knapp mit 3:2 erfolgreich zu sein. Sowohl im Halbfinale als auch im Endspiel war er mit jeweils 3:1 Sätzen siegreich und sicherte sich den Titel. Zusammen mit Lenny Schubert (TTSV Handwerk Tannnenberg) gewann er außerdem noch Bronze im Doppel.
Beim Wettbewerb der Schüler U15 in Brandis sicherte sich Vereinskamerad Florian Kaulfuß im Einzel die Bronzemedaille. Er scheiterte erst am späteren Turniersieger Christian Franz knapp mit 3:4 Sätzen.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.