SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Platz 2 und 3 für Marc Wiese und Niclas Piechotta beim Sächsischen Punktwertungsturnier der Schüler U13

Mit Platz zwei für Marc Wiese und Rang drei für Niclas Piechotta beim Sächsischen Punktwertungsturnier der Schüler U13 erreichten die beiden Sachsenringspieler gute Ergebnisse. In der Endrunde mussten beide nur Rick Liebscher (SG Lückersdorf-Gelenau) den Vortritt auf Rang 1 lassen. Florian Kaulfuß belegte beim Wettbewerb der Jungen U18 den vierten Platz. Er vergab eine noch bessere Platzierung, da er gegen Maximilian Zuckerriedel (TTC Holzhausen) und Leon Schubert (1. TTV Schwarzenberg) jeweils eine 2:0-Führung noch aus der Hand gab und beide Partien mit 2:3 verlor. Marc Wiese belegt beim Turnier der Schüler U15 Rang 6, seine Schwester Vanessa konnte sich nach längerer Verletzungspause nicht für die Endrunde der Schülerinnen U15 qualifizieren. 

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.