SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Sachsenring-Jungs erneut Mitteldeutscher Meister

Das Jungenteam des SV Sachsenring hat am Wochenende in Döbeln seinen mitteldeutschen Meistertitel erfolgreich verteidigt. In überzeugender Manier gelang zunächst ein deutlicher 6:0-Erfolg gegen die Mannschaft vom SV Eintracht Magdeburg-Diesdorf, die zuvor in Sachsen-Anhalt Landesmeister werden konnte. Auch im zweiten Spiel des Tages dominierten die Sari-Jungen gegen die Thüringer Titelträger vom TTV Hildburghausen und sicherten sich mit einem klaren 6:1-Erfolg die Meisterschaft auf mitteldeutscher Mannschaftsebene. Durch diesen Wiederholungserfolg aus dem Vorjahr haben sich die Jungen aus der Karl-May-Stadt erneut für die deutschen Jugendmannschaftsmeisterschaften qualifiziert, die in drei Wochen im bayerischen Dillingen stattfinden werden.  Herzlichen Glückwunsch unseren Jungs!
 
Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Walther, Jochen

An dieser Stelle auch mal Dank an Christian Hornbogen und seinem Trainerstab für die jahrelange hervorragende Jugend-Trainingsarbeit. Mit der nunmehr 2. Teilnahme am Turnier der besten Jugendmannschaften Deutschlands hat sich der SV Sari HOT gleichzeitig auch einen guten Namen im deutschen TT-Sport erarbeitet.Ziel sollte es daher sein, jedes Jahr ein bißchen besser zu werden um jeden begeisterten jugendlichen Tischtennisspieler eine hervorragende Plattform für seine individuelle Leistungsentwicklung zu bieten.In diesem Sinne auch dann viel Erfolg in Dillingen an der Donau. Gruß Jochen

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.