SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Sachsens Elite schlägt in Wilsdruff auf

Beim sächsischen Landesranglistenturnier treffen am Wochenende die jeweils besten 16 Damen und Herren des Freistaates in Wilsdruff aufeinander. Neben den Regionalliga-Akteuren Nick Neumann-Manz und Johann Koschmieder wird auch Thomas Hornbogen wieder an den Tischen stehen. Letzterer kehrt in dieser Woche aus Finnland (Auslandssemester) zurück und will das Turnier als Wiedereinstieg nutzen. Auch Sari-Spieler Nick Neumann-Manz wird nach seiner langwierigen Erkrankung sicher noch Spielpraxis brauchen, um an alte Erfolge anknüpfen zu können. Johann „Koschi“ Koschmieder gilt hingegen als Kandidat auf einen Podestplatz. Aufgeschlagen wird in der Saubachtalhalle am Samstag ab 10 Uhr.
Souverän beherrschte Karl Zimmermann am vergangenen Wochenende das Teilnehmerfeld der U15-Landesrangliste. Er wurde seiner Favoritenrolle vollauf gerecht und siegte mit 9:0-Spielen und 27:1-Sätzen, womit er sich für das Top48-Turnier qualifiziert hat. Herzlichen Glückwunsch Karl!

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.