SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Schüler U15 gewinnen Landesmannschaftsmeisterschaft in Radebeul

Bei den Mannschaftsmeisterschaften der Schüler U15 in Radebeul haben Marc Wiese, Lennart Weber, Niclas Piechotta, Gino Hofmann und Finn Schlegel den Titel errungen. Zunächst wurde der MSV Bautzen 04 mit 6:1 bezwungen. In der zweiten Begegnung setzte sich das Sari-Team gegen den Leipziger Bezirksmeister SV Lindenau 1848 souverän mit 6:0 durch. Im Duell der beiden dann noch ungeschlagenen Mannschaften konnten unsere Jungs auch einen sicheren 6:2-Erfolg gegen den TTV Radebeul feiern. Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr guten Leistung und viel Erfolg bei der Mitteldeutschen Mannschaftsmeisterschaft am 25. Mai in Döbeln.
Die Jungen U18 in der Besetzung Florian Kaulfuß, Jannik Weis, Niklas Titz und Anthony Wenke bezwangen den TSV Graupa mit 6:2, mussten aber im Spiel um Platz 1 gegen TTC Holzhausen eine klare 0:6-Niederlage einstecken und wurde damit Zweiter.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.