SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Senior und Junior mit unterschiedlichen Ergebnissen

Heinz Goldschadt hat beim Landesranglistenturnier der Senioren in Döbeln in der AK 75 den fünften Platz belegt. Damit schaffte er souverän den Klassenerhalt und gleichzeitig auch die Qualifikation für die Landeseinzelmeisterschaften 2016. Glückwunsch Heinz.

Johann Koschmieder hat beim TOP 48-Turnier des DTTB der Jugend in Waldfischbach (Pfalz) den 42. Platz belegt. Damit belohnte er sich für den grßen Trainingsaufwand der letzten Wochen nicht. Johann fand während des Turniers nur selten zu seinem gewohnten Spiel. Dennoch fehlte ihm zum Erreichen der Zwischenrunde um Platz 17 bis 32 nur ein Sieg. Dennoch sollte Johann nicht zu traurig sein, es kommen auch wieder bessere Ergebnisse, also Kopf hoch "Koschi".

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.