SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Zwei Mal Bronze für Heinz Goldschaft bei Mitteldeutscher Meisterschaft der Senioren

Heinz Goldschadt hat bei den Mitteldeutschen Meisterschaften der Senioren im thüringischen Bad Blankenburg in der AK 75 zwei Bronzemedaillen erkämpft. Im Einzel gewann er in seiner Vorrundengruppe alle drei Partien und zog in die Hauptrunde ein. Erst im Halbfinale verlor er gegen Karasek (Thüringer TTV) mit 2:3 und verpasste den Einzug ins Endspiel knapp. Die zweite Bronzemedaille gewann er zusammen mit Rolf Schubert (TuS Ebersdorf) im Doppelwettbewerb.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.