SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Zwei Titel für Sari-Nachwuchs bei Bezirksmannschaftsmeisterschaften

Der Tischtennisnachwuchs des SV Sachsenring hat bei den am Wochenende stattgefundenen Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Schüler und Jungen zwei Titel erkämpft. Die Schüler erkämpften in der Besetzung Niclas Piechotta, Lennart Weber, Gino Hofmann und Franz Schuffenhauer die Trophäe mit zwei Siegen. Dabei ging es beim 8:6 gegen TSV Elektronik Gornsdorf sehr knapp zu, die SpVgg Heinsdorfergrund wurde souverän mit 8:0 bezwungen.
Recht klar dominierten die Jungen das Turnier in Ellefeld. Niklas Titz, Florian Kaulfuß, Anthony Wenke, Jannik Weis und Marc Wiese bezwangen den Gastgeber mit 8:2 und sicherten sich nach einem 8:0 gegen TSV Elektronik Gornsdorf den Titel.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.