SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Amüsante Nachlese zum letzten Heimspiel gegen Thalkirchen - Miklos Szalaba "ärgert" Fußballprofi vom FC Augsburg

Beim letzten Heimspiel am vergangenen Sonntag hat sich  "Koschi" wohl am meisten darüber geärgert, dass er einen 2:0-Vorsprung gegen Miklos Szalaba noch aus der Hand gegeben hat und die sympathischen Gäste zu ihrem Ehrenpunkt kamen. Aber "Koschi" muss sich nicht ärgern, denn auch ein Fußballprofi vom FC Augsburg hatte gegen Miklos keine Chance :-). Viel Spaß beim Video-Clip :-)

Einfach anklicken:
https://www.facebook.com/video.php?v=10152789619443014&set=vb.192496048013&type=2&theater
 <https://www.facebook.com/video.php?v=10152789619443014&set=vb.192496048013&type=2&theater>
 oder,
https://www.youtube.com/watch?v=zPONfmKR32w

Vielen Dank an die Sportfreunde von der SpVgg Thalkirchen, die noch folgenden Gruß an uns richteten : "Auf der Heimfahrt schwärmten unsere Spieler immer noch von Eurer tollen Zuschaueratmosphäre. Macht weiter so. Eure Truppe ist ein voller Sympathieträger". Gruß Rudolf Matousek, SpVgg Thalkirchen.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.