SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Eure Stimme für unsere Mannschaft - Sportlerumfrage läuft noch bis 31. Januar

Am vergangenen Sonntag waren viele Fans und Zuschauer Zeuge des hervorragenden Auftritts unserer 1. Männermannschaft im Punktspiel der 3. Bundesliga gegen den TV Leiselheim. Dort haben unsere Jungs erneut beweisen, dass sie zu Recht bei der Sportlerumfrage des Kreissportbundes Zwickau bei den Mannschaften nominiert sind. Auch in den Einzelkonkurrenzen hat der SV Sachsenring mit zwei Leichtathleten erfolgreiche Aktive am Start. Noch bis zum 31. Januar könnt ihr eure Stimme bei dieser Sportlerumfrage abgeben. Also ran an die PC´s und die Kreuzchen bei den Aktiven des SV Sachsenring gemacht. Natürlich könnt ihr auch für andere Sportler voten. Eure Stimme könnt ihr unter https://www.kreissportbund-zwickau.de/index.php/25-kreissportbund/news/761-sportlerumfrage-2018?detail=1 abgeben.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.