SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Kinderweihnachtsfeier und traditionelles Stollenturnier zum Jahresausklang

Beim traditionellen Stollenturnier, welches bereits zum 8. Mal ausgetragen wurde, hat die Tischtennis-Abteilung des SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal das Jahr gemütlich ausklingen lassen. Die zufällig gelosten Doppelpaarungen sorgten für reichlich Spaß und Spannung. Den begehrten Turniersieg und die damit verbundenen beiden Stollen von der Bäckerei Müller sicherten sich im Feld der 18 Paarungen dieses Mal Cindy Lawrenz und Moritz Landgraf.
Bereits am Mittwoch trafen sich knapp 40 Kinder und Jugendliche in der Pfaffenbergturnhalle, um das Turnier- und Trainingsjahr bei einem Spielenachmittag gemütlich ausklingen zu lassen. Nach einigen Ballspielen diverser Art wurde noch ein wenig gefachsimpelt und gemeinsam mit den Trainern bei dem einen oder anderen Stück Pizza „angestoßen“.

Die Abteilung Tischtennis wünscht allen Fans, Sponsoren, Spielern, Eltern, Partnern und Vereinsfreunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins  Jahr 2019.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.