SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Präsentation beim Tag der Sachsen eine "gute Aktion"

Interessante Tage waren es für die freiwilligen Helferinnen und Helfer auf dem 25. Tag der Sachsen in Limbach-Oberfrohna am zurückliegenden Wochenende. Hierzu hatte die Abteilung Tischtennis einen eigenen Stand auf dem größten Volksfest Sachsens zusammengestellt. „Insgesamt war es für uns zwar ein zusätzlicher, aber lohnenswerter Mehraufwand. Die Resonanz war prima. Auch wenn unser Stand ein wenig außerhalb des zentralen Veranstaltungsgeschehens positioniert war, fanden viele TT-Interessierte den Weg in unseren Pavillon.“, resultiert Abteilungsleiter Jens Möbius den erfolgreichen Werbeauftritt. Für die Gäste gab es neben zwei Tischen in einem kleineren Format als gewöhnlich auch einiges an Werbematerial einzuheimsen. Mit den Standbesuchern wurde nicht nur jede Menge über Tischtennis gefachsimpelt, auch ein kleines Duell gegen die Aktiven ließen sich viele nicht nehmen. Insgesamt war das Volksfest mit vielen zehntausenden Besuchern sehr gut besucht. Für die TT’ler eine gute Erfahrung dabei gewesen zu sein. Ein herzlicher Dank an alle Freiwilligen an dieser Stelle!
Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Walther, Jochen

Auch von mir Respekt und Anerkennung für die tolle Präsentation der Abteilung Tischtennis des SV Sachsenring Hohenstein-Er. beim Tag der Sachsen.Alle begeisterten TT-Fans lade ich hiermit dann auch wieder zu den in Kürze beginnenden Regionalliga-Punktspielen unserer 1.Herrenmannschaft in die "Grüne Hölle" auf dem Pfaffenberg ein. Wie ihr wißt wird dort immer Einiges geboten. Beste Grüße Jochen

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.