SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Tischtennisfamilie des SV Sari freut sich auf Fans zum Saison-Halali auf dem Pfaffenberg

Am 29.04.2017, ab 15:30 Uhr, ist noch einmal „Großkampftag“ auf dem Pfaffenberg, wenn „unsere Erste“ zum Saisonfinale der Regionalliga Süd 2016/17 die Mannschaft von Medizin Magdeburg empfängt! Wir laden Euch alle ganz herzlich dazu ein!
Am Ende einer aufregenden und wechselhaften Saison steht unser Team auf einem hervorragenden zweiten Platz und kann den Vizemeistertitel feiern, obwohl unsere Sari-Jungs fast über die gesamte Spielzeit hinweg auf unseren dreifachen Sachsenmeister Nick Neumann-Manz verzichten mussten.
Wir freuen uns auf einen tollen Saisonabschluss mit super Ballwechseln und lockerer Unterhaltung. Im Anschluss an die Partie werden unsere Spieler - wie schon zur Tradition geworden - allen Fans für einen entspannten Plausch zur Verfügung stehen. Wer möchte, darf auch den einen oder anderen Ball selbst gegen die Profis spielen (in diesem Fall bitte Hallenschuhe nicht vergessen J)
Für gute Verpflegung und ein Rahmenprogramm (Gulaschkanone, Feuerkörbe im Außenbereich, 100 Liter Freibier nach dem Spiel, Feiern bis in die späten Abendstunden mit Leinwandübertragung des Boxkampfes W. Klitschko vs. Joshua aus dem Wembley-Stadion) wird gesorgt sein!
Zeit, Lust sowie auch Hunger und Durst dürfen also mitgebracht werden! Macht einfach auch noch ein bisschen Werbung und jeder bringt noch einen anderen mit.
Die Tischtennisfamilie des SV Sachsenring freut sich auf Euch!!!

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.