SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Tischtennis

Landesliga,02.03.2013, 15:00 Uhr; SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal II vs. LTTV Leutzscher Füchse IV

Nach dem Auswärtserfolg gegen die dritte Leutzscher Vertretung in der Vorwoche gastiert am Samstag Leutzsch 4 auf dem Pfaffenberg. Die Vorzeichen für diese Begegnung könnten klarer nicht sein. Während die zweite Sari-Vertretung das Tableau souverän anführt, findet sich die vierte Mannschaft von Leutzsch abgeschlagen am Tabellenende wieder und kann wohl schon für die Bezirksliga im nächsten Jahr planen. Jede Form der Überheblichkeit sollte für das junge Sari-Team jedoch fehl am Platz sein. Denn der Leipziger Tischtennisverein aus Leutzsch verfügt über einen großen Spielerpool, bei dem oft starke Ersatzspieler aus unteren Mannschaften für Überraschungen gut sein können. Anspiel der Partie in der Turnhalle auf dem Pfaffenberg ist 15 Uhr.

Zur Abteilung Tischtennis

Kommentare

Es sind bisher keine Kommentare zum Beitrag abgegeben worden.

Ihre E-Mail Adresse wird nur zur Verifizierung des Kommentars gebruacht. Eine Veröffentlichung bei den Kommentaren findet nicht statt.