SV Sachsenring e.V. – Tischtennis

Sport, im Verein am schönsten

Spielvorschau


2. Herren 4. Herren

Regionalliga: SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal gegen SB DJK Rosenheim 9:3 Knapp 15 Stunden nach dem Auswärtssieg in Hettstedt ging es für das Sextett des SV Sachsenring erneut an die Tische. In der „Grünen Hölle“ auf dem Pfaffenberg traf man auf den Tabellenvierten vom SB Rosenheim. Die Südbayern, die zum ersten Mal in Hohenstein-Ernstthal zu Gast waren, konnten nicht ganz auf ihre Bestbesetzung zurückgreifen, aber auch der Gastgeber musste...

Regionalliga: MSV Hettstedt gegen SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal 1:9 Im ersten der beiden Wochenendpartien gastierte das Sextett des SV Sachsenring beim Tabellenletzten. Die Sachsen-Anhaltiner haben bisher alle Begegnungen verloren, konnten aber in vielen Spielen lange Zeit auch gut mithalten. Deshalb wurde diese Begegnung vom Tabellenzweiten nicht auf die leichte Schulter genommen. Erschwerend kam hinzu, dass Nick Neumann-Manz nicht eingesetzt werden konnte, dafür...

Regionalliga: Samstag, 18.02.2017, 18:45 Uhr: MSV Hettstedt gegen SV Sachsenring  und Sonntag, 19.02.2017, 15:00 Uhr. SV Sachsenring  gegen SB DJK Rosenheim Zu ungewöhnlicher Anspielzeit am Samstagabend müssen die Herren des SV Sachsenring beim MSV Hettstedt an die Tische. Der MSV hinkt als Schlusslicht dem Regionalliga-Feld schon relativ abgeschlagen hinterher. Dass die Mannschaft aus Sachsen-Anhalt dennoch vielen Gegnern gefährlich werden kann, zeigte...

Oberliga: TSV Elektronik Gornsdorf gegen SV Sachsenring Hohenstein-Er. II 9:5 SV Sachsenring Hohenstein-Er. II gegen SSV 07 Schlotheim 3:9 Nach zwei Niederlagen am Wochenende hat sich der Abstiegskampf für die Reserve des SV Sachsenring weiter zugespitzt. Unterschiedlicher konnten auch die Ansetzungen nicht sein. Während es am Samstag in Gornsdorf schon ein richtiges Abstiegsduell gab, gastierte am Sonntag mit den Thüringern aus Schlotheim der Tabellenführer...

Spitzenspiel auf Augenhöhe sieht Effeltrich als knappen Sieger

Regionalliga: SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal gegen DJK SpVgg Effeltrich 6:9 Die beiden besten Mannschaften der Regionalliga trafen in der „Grünen Hölle“ im direkten Duell aufeinander. Die mit 175 Zuschauern gefüllte Arena bot auch ein Novum, denn die Gäste waren mit ca. 35 Fans im eigenen Fanbus angereist und bereicherten die tolle Atmosphäre mit lautstarkem Trommelwirbel. Eine schöne Geste der Sportfreundschaft gab es zu Beginn der...