SV Sachsenring e.V. – Badminton

Sport, im Verein am schönsten

Badminton
Trainingszeiten
  • Kindertraining/Anfängertraining
    Montag 15:45–17:30

    Turnhalle: Pfaffenberg
  • Jugendtraining
    Montag 17:30–18:00

    Turnhalle: Pfaffenberg
  • Jugendtraining
    Donnerstag 16:00–17:30

    Turnhalle: Pfaffenberg
  • Erwachsene
    Donnerstag 19:15–21:30

    Turnhalle: Pfaffenberg

Aktuelles aus der Abteilung

21. Turnier für Freizeit- und Hobbyspieler

Hallo Badmintonfreunde,

am 08.04.2017 ist es soweit, dann steigt wieder unser traditionsreiches Turnier für Freizeit- und Hobbyspieler. Zum 21. Mal suchen wir die Sieger im Mixed und im Damen- und Herrendoppel. Der erste Aufschlag erfolgt ab 09.00 Uhr in der Turnhalle auf dem...

20. Turnier für Freizeit- und Hobbyspieler

Termin: 02.04.2016

Beginn: 09:00 Uhr

Ort: TH Pfaffenberg

Disziplinen: Damen-Doppel, Herren-Doppel, Mixed-Doppel

 

Backmann/Pless retten die Ehre der Gastgeber

Am 25.04.2015 wurde das Turnier für Freizeit- und Hobbyspieler bereits zum 19. Mal durchgeführt.

60 Teilnehmer hatten dazu gemeldet, je 18 Paarungen im Mix- und Herrendoppel, sowie acht Teams im Damendoppel standen in den Turnierlisten. Dach...

19. Freizeitturnier des SV Sachsenring

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

am 25.04.2015 ist es wieder so weit, dann steigt zum 19. Mal unser Freizeitturnier, dieses Mal in leicht veränderter Form, nur noch als Doppelturnier.

 

Es ist vollbracht

Nachdem im Hinspiel noch ein deutliches 7:1 gegen den BC Stollberg Niederdorf gefeiert werden konnte, war zu erwarten, daß es im Rückspiel nicht allzu große Probleme geben sollte. Allerdings gestalltete sich dann die Partie etwas schwieriger als gedacht. Stollberg Niederdorf...

Vizemeistertitel in greifbarer Nähe

Am letzten Spieltag der Bezirksklasse muß unsere Mannschaft noch zweimal auswärts ran. Dabei gilt es die 2.Position zu verteidigen, mit dem überlegenen Sieg im letzten Heimspiel wurden die besten Voraussetzungen dafür geschaffen. Vormittags treten unsere Spielerinnen und...

Souveräner Sieg - Annaberg-Buchholz chancenlos

Auf Grund des...

Letztes Heimspiel der Saison

Nach dem das Spiel gegen Annaberg-Buchholz, auf Grund von Verletzungssorgen, verschoben werden musste, kommt es nun am Donnerstag zum Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten. Im Hinspiel konnte unser Team einen Punkt aus der Bergstadt entführen. Nach überwundenen Verletzungen...

Toller Sieg - trotz Verletzungssorgen

Wie schon im Hinspiel, so konnte auch im Rückspiel in eigener Halle die Mannschaft der SG Bräunsdorf mit 6:2 bezwungen werden. Trotz verletzungsbedingter Umstellung der Mannschaft war der Sieg unseres Teams nie in Gefahr. Lediglich ein Dreisatzspiel brachte etwas Spannung in die...

Änderung!

Das Punktspiel gegen Annaberg-Bucholz fällt leider aus. Es wird zu einem späteren Termin nachgeholt.

Das Spiel gegen Bräunsdorf findet planmäßig statt.